Getränkekarte

Getränkekarte

Alkohol & Alkoholfrei

 

Rettung des Café Oper Wien

Lieber Gast!
Aufgrund der Entscheidung der Bundestheater Holding, am Standort des Café Oper Wien eine Kassenhalle mit Information-Zentrum zu bauen, mussten wir unseren Betrieb leider einstellen.

Wir haben lange gegen die Schließung und den Abriss dieser Wiener Institution für unsere Mitarbeiter und die vielen treuen Stammgäste gekämpft. Trotz tausender Unterschriften, Kommentare, Zeitungsartikel und Fernsehberichte hatten wir leider keinen Erfolg! Der Vorstand der Bundestheater Holding war nicht mehr umzustimmen. Im Sommer 2020 wurde unser geliebtes Kaffeehaus abgerissen.

Wir bedanken uns bei den vielen tausend Unterstützern*innen, treuen Stammgästen, Wienerinnen und Wienern und Gästen aus der ganzen Welt! Wir bedanken uns bei unserem treuen Team, das die vielen Jahre für uns und unsere Gäste rund um die Uhr da war und viel Freude und Genuss verbreitet hat!

Die Wiener Staatsoper und ein Wiener Kaffeehaus - Das war eine gelungene und erfolgreiche Symbiose der Wiener Kultur!

Wir werden wiederkommen! Auf ein baldiges Wiedersehen!

#Rettetdascafeoperwien